Seminar und Tanztheaterlabor: Die Rose und der Lotus mit Laborperformance "Dervish Soul" vom 5.-12.10.14 im Benediktushof Holzkirchen bei Würzburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wir möchten auf ein besonderes Event im Oktober hinweisen, auf unser Tanztheaterlabor im Benediktushof.
Als Höhepunkt des Seminars wird als "Work in Progress" das Tanztheater "Dervish Soul" von Ingo Taleb Rashid aufgeführt. "Dervish Soul" ist der zweite Teil eines Zyklus, dessen erster Teil "Warrior Soul" schon mehrmals am Benediktushof aufgeführt wurde.


Diese öffentliche Veranstaltung (und kleine Weltpremiere) findet am Samstag, den 11. Oktober 2014 um 19.30 Uhr im Benediktushof statt. Mitwirkende sind Ingo Taleb Rashid, die El Haddawi Performancegruppe und Teilnehmer des Seminars. Das Seminar steht allen interessierten Menschen offen.
Im Seminar werden wir uns mit Methoden aus den beiden Weisheitslehren Buddhismus und Sufismus mystischem Erleben und Verständnis annähern. Schauspielkunst, Tanz, Improvisation und Meditation, sowie Elemente aus den Kampfkünsten öffnen neue Räume der Erfahrung.


Die Mitwirkung an der Aufführung ist den Teilnehmern freigestellt.

Info und Anmeldung im Beneditkushof